Menü
Riskieren Sie mal ein Auge!
  • Gewerbeschau 2016

Gewerbeschau 2016

 

Impressionen von der Gewerbeschau

38 Sinntaler Betriebe aus Handwerk, Handel und Gewerbe präsentierten am 17. und 18. September in der Mehrzweckhalle Sterbfritz und den angrenzenden Freiflächen anlässlich der 8. Sinntaler Gewerbeschau ihre Produkte und Dienstleistungen einem interessierten Publikum. Für alle Besucher war dies eine gute Gelegenheit, sich ein Bild von der Vielzahl unterschiedlicher Branchen und den örtlichen Angeboten zu machen.

Wertvolle Kontakte konnten geknüpft und ausgebaut werden. Die Gewerbeschau ist Informationsplattform, Leistungsschau und Kontaktbörse zugleich. Gerade in der heutigen Zeit der Globalisierung und dem Internet, schafft der persönliche Kontakt Vertrauen und stärkt das Bewusstsein der Kommunikation von Mensch zu Mensch.